Am Samstag den 31.08.2019 haben wir bei herrlichem Wetter erstmals ein Blitz Doppel Turnier für Damen und Herren ausgetragen.

Das sehr starke Teilnehmerfeld setzte sich aus 22 Damen und 38 Herren zusammen.

Die Damen haben in 2 Gruppen und die Herren in 3 Gruppen im Round Robin Modus die Gruppenplazierungen ausgespielt.

Danach haben die Damen Gruppen erster und zweiter im Kreuzspiel in einem Halbfinale und Finale die Sieger ermittelt. Im kleinen Finale wurde noch der 3. Platz ausgespielt.

Bei den Herren haben die jeweils Gruppen ersten und der beste zweite im Kreuzspiel in einem Halbfinale und Finale die Sieger ermittelt. auch hier wurde im kleinen Finale noch der 3. Platz ausgespielt.

Die Platzierungen bei den Damen:

1. Platz: Anita Rainer und Romana Hanser

2. Platz: Christina Rainer-Rist und Sonja Wetscher

3. Platz: Christl Rainer und Beate Gschwentner

Damen Blitz-Doppel 2019
Herren Blitz-Doppel 2019

Die Platzierungen bei den Herren:

1. Platz: Stefan Alber und Nico Rossi

2. Platz: Florian Widner und Mike Huber

3. Platz: Mike Alber und Daniel Moroder

Wir gratulieren den Preisträgern herzlich.

Die Turnierleitung (Daniel Stiegler und Manni Wetscher) bedanken sich bei allen Teilnehmern für die spannenden Spiele, bei Christian Heim (Kohleralmhof) für das sponsern der schönen Preise (Servierteller) und bei Timi und Peter für die gute Bewirtung am ganzen Tag.

Parallel zum Tennisdoppel wurde noch ein Schätzspiel ausgetragen mit über 20 tollen Sachpreisen und Gutscheinen.

Auch hier möchten wir uns bei den zahlreichen Sponsoren der Sachpreise bedanken.

Die 3 Hauptpreise waren je ein Tennisschläger, darüber freuten sich die stolzen Gewinner Lena Klocker, Sarah Widner und Christoph Flörl.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, da wird das Doppelturnier beim TC Ried/Kaltenbach ausgetragen.