Bereits Tradition hat der Zillertaler Raiffeisen Jugendcup. Heuer wurde Mitte Juli auf unserer Anlage von über 50 Kindern in 8 Bewerben um Punkte und Siege gekämpft.

Aus Fügener Sicht gab es erfreulicherweise einige Stockerlplätze.

Im U11 Bewerb der Mädchen holte sich Rosa Gruber souverän den Sieg. Bei den Mädels U13 holte sich Marie Freystätter den Titel nach einem Finalsieg über ihre Schwester Lisa Freystätter. Dritte wurden Amelie Gruber und Mannschaftskollegin Leonie Ebster vom TC Schlitters.

Auch im Bewerb u15w gab es einen Stockerlplatz – Bia Höllwarth erreichte den 3. Platz.

Bei den Jungs wurde Mathias Selles in der U11 Klasse Dritter . Bei den Burschen U13 holte Alexander Steiner ebenfalls den dritten Platz.

Der TC Sparkasse Fügen gratuliert herzlich zu den Leistungen und hofft, dass auch beim abschließenden Turnier der Serie MitteAugust in Hippach viele Kinder und Jugendliche unseres Vereins mitspielen und mit so viel Freude dabei sind.

Weiters bedanken wir uns bei den Sponsoren für die Unterstützung der Turnierserie und beim Turnierleiterteam für die reibungslose Abwicklung des Turniers.