Bereits Tradition hat der Zillertaler Raiffeisen Jugendcup. Heuer machte er am vorletzten Juli Wochenende Station in Fügen.

Über 60 Kinder matchten sich in 7 Bewerben um die begehrten Stockerlplätze.

Aus Fügener Sicht zeigte Amelie Gruber abermals auf. Sie holte sich wie schon beim ersten Turnier in Zell am Ziller den Titel in der Klasse U11. Besonders beeindruckend, dass der Titel ohne Satzverlust gelang.
Im Bewerb U11m holte Alexander Steiner den zweiten Platz – er musste sich im Finale Elias Klocker vom TC Ried/Kaltenbach geschlagen geben.

Auch im Bewerb U13w gab es Stockerlplätze für den TC Sparkasse Fügen – Marie Freystätter und Bia Höllwarth wurden jeweils 3.

Der TC Sparkasse Fügen gratuliert herzlich zu den Leistungen und hofft, dass auch beim abschließenden Turnier der Serie Ende August in Ried/Kaltenbach wieder so viele Kinder und Jugendliche unseres Vereins mitspielen und mit so viel Freude dabei sind.

Weiters beanken wir uns beim Turnierleiterteam für die reibungslose Abwicklung des Turniers.